Artikel in der Kategorie: 'Methoden der Marktforschung'

Kundenzufriedenheit messen: Welche Methoden gibt es?

Zur Messung der Kundenzufriedenheit gibt es meherere Möglichkeiten. In diesem Artikel wird eine Übersicht über die wichtigsten Methoden zur Kundenzufriedenheitsmessung gegeben.

bisher 1 Kommentar 07. Juni 2010

Fragebogen erstellen: Welches Programm eignet sich bei Online-Befragung?

Wer einen Fragebogen für eine Umfrage erstellen möchte, der sollte sich zunächst im Klaren sein, welches Programm er für die Erstellung benutzen möchte. Jedes bietet spezifische Vor- und Nachteile bezüglich des Funktionsumfangs und der Programmverbreitung. Ein genaues Abwägen erscheint sinnvoll.

bisher 3 Kommentare 01. Oktober 2007

Online-Umfragen: Eigene Umfrage kostenlos im Internet

Im Zeitalter des Internets werden Online-Umfragen immer beliebter. Doch wie erstellt man nun kostengünstig eine derartige Umfrage, ohne teure professionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen? Als Hilfe bieten sich Open Source Skripte an, mit denen Online-Umfragen kinderleicht erstellt werden können.

bisher 1 Kommentar 27. September 2007


Themen

Studentische Arbeiten